Finden Sie schnell kostenlose anzeige schalten für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
IHRE WERBUNG

IHRE WERBUNG

Ihre Werbung ist bei uns in guten Händen. Wir bieten Ihnen frische Ideen, innovative Methoden und makellose Umsetzung. Zu unseren Leistungen zählen die Gestaltung von Räumen, Arbeiten für Messe-Auftritte, Events, Geschäfte und Pop-up-Stores am Boden und in der Luft. Das engagierte Team führt aber auch Administratives wie das Einholen von Genehmigungen und die Standortsuche für Ihr Unternehmen durch.
Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Monitoring, Analyse und Stärkung der Präsenz deiner Marke auf Instagram, TikTok und YouTube. Erlebe ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle und Einblicken in die Social-Media-Präsenz deiner Marke. Mit Campaigns by influData überwachst du nicht nur deine Aktivitäten - du lernst, wächst und erreichst neue Höhen in deinem Online-Engagement. Entdecke, was sich unter der Oberfläche verbirgt - mit unseren umfassenden Tools, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
SEO Agentur

SEO Agentur

SEO ist die Optimierung Ihrer Websiteinhalte und -informationen für Internet-Suchmaschinen, zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
Influencer-Suche

Influencer-Suche

Entdecke die für dich passenden Influencer und spare eine Menge Zeit bei deiner Recherche – ab sofort auch mit KI-basierter Kategoriesuche und Profilzusammenfassungen. Finde mit unserer ultraschnellen, KI-gesteuerten Suche die perfekten Creator für deine Brand und Nische. Unsere innovative Software fasst Profile auf der Grundlage von Inhalten zusammen und identifiziert die ideale Kategorieübereinstimmung. So erhältst du bessere Suchergebnisse und sparst eine Menge Zeit. Jede Marke ist einzigartig – und dasselbe gilt für Influencer. Wir stellen dir eine freie Textsuche zur Verfügung, die alle Informationen in der Bio und sogar in den Posts erkennt. Zudem begrenzen wir deine Suche niemals.
Influencer-Analyse

Influencer-Analyse

Dir stehen über 50 Metriken zur Verfügung, die dir bei der Bewertung helfen, ob der Creator der richtige für dich ist bzw. zu dir und deiner Brand passt. Überprüfe den genauen Standort, das Geschlecht, die Altersgruppen und Sprache der Audiences deiner Influencer. Erhalte Einblicke in die Leistung des Creators auf verschiedenen Plattformen, in vergangenen Kampagnen, oder wie real und engagiert die Follower sind. Darüber hinaus liefern wir für viele Influencer den Verlauf der Followerzahlen in den letzten 3 Jahre. Unsere wichtigste Funktion ist das Scoring. Damit haben wir schon vielen Marken geholfen, schlechte Influencer zu erkennen und erfolglose Kampagnen zu vermeiden. Dabei vergleichen wir Influencer anhand der Häufigkeit von Posts, Stories und Reels mit ähnlichen Influencern. Ebenso vergleichen und bewerten wir die Wachstumsrate sowie das Engagement der Beiträge anhand von Likes und Kommentaren mit ähnlichen Creatorn. Auch die Aufrufe pro Reel, die durchschnittliche Verweildauer pro Reel und das Engagement der Reels setzen wir in ein Verhäktnis zu vergleichbaren Influencern.